Wer schon in allen Geschäften unterwegs war, aber einfach nichts passendes gefunden hat und wenn es dabei auch noch um ein Babybett ging, das auf schöne Weise zu dem neuen kleinen Zimmer passen sollte, der wird sicher am Verzweifeln sein. Ganz bestimmt wird der Sucher verzweifeln, wenn das Baby ganz bald ein neues Bettchen braucht! Doch nicht verzagen, denn Babybetten können online günstig bestellt werden. Im Geschäft muss man oft sehr hohe Preise bezahlen und meist ist die gewünschte Ware nicht da, anders ist es im Internet.

Wichtig: gesunde Babybetten

Wenn Sie Babybetten kaufen, müssen sie darauf achten, dass keine Pressspanplatten verwendet wurden, sondern Holz. Buche eignet sich dabei ganz besonders gut. Wichtig ist, dass das Holz unbehandelt ist, nur so ist gewährleistet, dass das Kind sich rundum wohlfühlt. Weichspüler sind bei Babys auch nicht angebracht, da die Düfte die zarte Babynase stören können und Allergien auslösen können. Natürliche Waschmittel sind hier besser!