Wundervolle Babysachen

Kleine Babys möchten besonders verwöhnt werden und sollen sich in ihrem neuen Umfeld wohl und geborgen fühlen. Daher sollte bei der Auswahl der Babykleidung, des Spielzeugs aber auch bei kuscheligen Schlafaccessoires auf gute Qualität und ausgefallene Designs geachtet werden. Ein Blick zu Livietta lohnt sich, denn hier gibt es außergewöhnliche und durchdachte Babysachen.

Bezaubernde Babykleidung

Die ersten Strampler und Bodies sollten mit besonders viel Bedacht ausgewählt werden. Unnötige Schadstoffe in den verarbeiteten Stoffen sind schädlich für das Baby und können Allergien auslösen. Aber auch die Schnitte sollten bei der Babykleidung bequem sein und jede Bewegung mitmachen. Babys sollten sich darin nicht eingezwängt fühlen.

Nützliches Babyspielzeug

Babys entdecken in den ersten Lebensmonaten ihre Umwelt und lernen jeden Tag Neues dazu. Das richtige Babyspielzeug hilft ihnen dabei. Auch hier ist Qualität das oberste Gebot, damit Babys auch unbeobachtet mit originellen Kuscheltieren, lustigen Rasseln oder liebevollen Spieluhren spielen können.

Kuschelige Momente

Glücklich und behütet liegt das Baby in seinem Bettchen und wird von der Mama in die Babydecke eingekuschelt. Das passende Wärmekissen sorgt auch an kalten Tagen für wohlige Momente. Babys brauchen besonders viel Schlaf den sie mit den richtigen Schlafsachen besonders ruhig und erholsam genießen können.