Patentierter Sicherungsschutz ohne aufwendige Montage

Die ISI SAFE GmbH ist der Anbieter von Sicherungssystemen für Fenster und Türen. Für seine Kindersicherung hat die Firma eine patentierte Weltneuheit im Angebot. Das Besondere an diesem System ist, dass die Sicherung ohne Bohrmaßnahme angebracht werden kann. Der Unternehmenssitz der ISI SAFE GmbH befindet sich in Marchtrenk.

Schutz für Kinder …

Dass Kindersicherungen Fenster und Türen für den Nachwuchs schwerer zugänglich, bzw. deren unbeaufsichtigtes Öffnen unmöglich machen, trägt entscheidend zur Unfallverhütung bei. Trotzdem scheuen viele Eltern den Einbau, weil sie im Zusammenhang damit Komplikationen und möglicherweise größere Schäden befürchten.
Das patentierte ISI SAFE System wird werkzeuglos montiert und kann bei Bedarf auch ohne den Einsatz von Werkzeugen wieder demontiert werden. Eine Beschädigung der gesicherten Fenster und Türen ist somit ausgeschlossen. ISI SAFE wurde vom TÜV Austria geprüft und zertifiziert.

… Schutz gegen Einbrecher

Im Online-Shop der ISI SAFE GmbH sind außer dem Kindersicherungssystem zusätzlich Produkte zum Schutz gegen Einbrecher erhältlich. Auch hier gilt, dass die Montage in Sekundenschnelle erledigt ist, ohne dass geschraubt, geklebt oder gar gebohrt werden werden muss.