Früher wurden Fotos nach einem Urlaub oder Ereignis in ein Album geklebt, heute kann man das einfach und ohne Fotoecken am Computer erledigen.

Kreativ ohne Kleber

Ein Foto Buch bietet viele Möglichkeiten seiner Kreativität freien Lauf zulassen. Durch unterschiedliche Größen und auch Formen, kann das äußere Erscheinungsbild individuell gestaltet werden. Verschiedene Titelbilder können aus Vorlagen ausgewählt, oder ganz frei gestaltet werden.

Buntes Innenleben

Im Inneren der Buches kann man die Seiten so gestalten, wie man es am liebsten möchte. Auch hier gibt es Vorlagen zum nutzen, die nach allen Bereichen und Themen sortiert sind. Sind die Vorlagen nicht das gewünschte, aber es wird noch etwas Hilfe benötigt, helfen blanko Layouts beim Gestalten der Seiten. Aber ganz kreativ geht es auch. Die Möglichkeit zur komplett freien Gestaltung ist vorhanden und so kann das Foto Buch nach den eignen Wünschen gestaltet werden.

Ein Foto Buch ist nicht nur eine schöne Aufbewahrung von Urlaubs- und Familienfotos, auch als Geschenk für Freunde und Verwandte ist es geeignet. Durch die vielen Möglichkeiten der Gestaltung, kann es für jeden individuell angepasst werden.